Ausflug in den A320 Simulator

Neben dem Cockpitbau bin ich natürlich auch generell an der Luftfahrt interessiert und habe die freie Zeit genutzt, um mir ein paar neue Inspirationen für das eigene Cockpit zu holen. Nach langer Recherche im Internet habe ich entdeckt, dass es in Hamburg einen neuen A320 Simulator gibt. Auf der Website www.yourcockpit.de gibt es viele Informationen […]

Herzlich Willkommen!

Hallo und ein herzliches Willkommen liebe Flugsimulator-Fans, ein guter Freund und ich haben uns entschlossen, bei diesem neuen Simulatorprojekt unsere Ideen, Umsetzungen und Ergebnisse mit Interessierten zu teilen. Ich selbst habe im Laufe meines ersten Simulatorprojekts von derartigen Seiten profitieren können und möchte so etwas von diesem Wissen zurückgeben. Wir werden das Homecockpit-A320-Projekt von Beginn an protokollieren und […]