FCU und EFIS

Und wir arbeiten immer weiter und weiter. Auch wenn uns unsere „richtigen Berufe“ immer wieder ausbremsen, schaffen wir stetig ein wenig mehr für unser Glareshield zu tun. Bisher sind die Knöpfe für die FCU montiert und verkabelt worden. Um allerdings alle Funktionen im PFD und ND zu nutzen fehlen uns noch die beiden EFIS-Teile mit den entsprechenden Wings. Hier musste wieder unendlich viel gelötet, gelabelt und geschraubt werden. Unsere Excel-Tabelle mit allen Knopfbelegungen an den Karten wächst täglich. Und auch unsere beiden Button Box Interfaces sind schon wieder voll. Bevor wir also die FO-Seite des EFIS montieren können, müssen wir auf die Lieferung von Leo Bodnar aus England warten. Aber diese verlief bisher immer ohne große Verzögerungen. 

Hier noch ein paar interessante visuelle Eindrücke:

   
             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.